My.Diary.

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Über

Ein kreativer Sonntag

Wer hätte gedacht, dass ich nach dem gestrigen Programm überhaupt noch was gebacken kriege?
Aber ich hab den heutigen Tag, nach dem Frühdienst, genutzt, um meine Wohnung etwas "aufzuhübschen" und das Hochzeitsgeschenk zu basteln.
 
Zuerst war die Küche dran. 
Neu ist das schicke grüne Wandtattoo rechts im Bild!
 
 
Danach wurde mein Schlafzimmer mit einem Blümchenwandtattoo verziert.
 
 
Und zum Schluss war der Flur dran.
Ich liebe diese Pusteblume. Immer wenn ich daran vorbei gehe, werden Kindheitserinnerungen wach und ich möchte die Wand anpusten
 
~~~
 
 
Nachdem ich die Wohnung zufriedenstellend "aufgehübscht" habe, hab ich mich daran gemacht, dass Hochzeitsgeschenk zu basteln.
Es sieht wahrscheinlich spektakulärer aus, als es wirklich ist.
Aber mir gefällt es so wirklich gut und ich denke, man kann es verschenken
 
 Die Hochzeit kann also kommen!
 
 
Übrigens hat Frau sich auch beim Kleid entschieden:
Sie wählt Option 5!
 
 
28.6.09 22:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de