My.Diary.

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Über

Hormonelle Krisen und ein 17-jähriger Vampir


 
Also irgendwie zweifel ich mittlerweile etwas an mir und meinem Verstand. Entweder die momentane Wärme schlägt mir auf's Hirn oder ich stecke in einer tiefen hormonellen Krise.
Julchen hat mir heute den Trailer zum zweiten "Twilight"-Film gezeigt und ganz ehrlich, ich kann's kaum noch erwarten, bis Edward und Bella wieder über die deutschen Leinwände flimmern.
Allerdings bereitet mir diese sehnsüchtige Warten leichtes Kopfzerbrechen:
Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt und verliebt in einen 17-jährigen Vampir!
Ich sollte mir echt Gedanken um mein Gefühlsleben machen
 
 
 
26.6.09 20:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anne (26.6.09 21:01)
mach dir keine sorgen. das geht uns doch allen so
wer ist denn dein edward? ber buch- oder filmedward?


Jenny (26.6.09 21:08)
Maaan! Da bin ich aber beruhigt
Und ich dachte schon, ich dreh langsam aber sicher durch...

Ich glaub, meiner ist eher der Buchedward. Obwohl der Filmedward auch was hat...Aaaahhh, ich kann mich nicht entscheiden. Sie sind beide toll!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de