My.Diary.

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Über

Die Kleiderfrage

So, da ihr mir bei der Felgengeschichte schon so wuuuunderbar geholfen habt, [übrigens habe ich mich immer noch nicht entschieden] bitte ich euch auch um Mithilfe bei meiner Kleiderfrage. Es geht nach wie vor um mein Hochzeitsoutfit am 03.07.

Zur Auswahl steht Folgendes:

 

Option 1:
Gefällt mir persönlich am Besten. Allerdings weiss ich nicht, ob ich ein weisses Kleid tragen kann, oder ob die Farbe an diesem Tag nur der Braut zusteht!?!

 


Option 2:
Das Kleid in schwarz - allerdings würde ich da selbst noch dran rumexperimentieren und statt des schwarzen Gürtels einen weissen nehmen...


Option 3:
Auch ganz schick, oder?

 

Option 4

 

Option 5:
Gefällt mir eigentlich schon ziemlich gut und wär wohl eine Alternative zum weissen Lieblingskleid. Da wär der Gürtel auch schon weiss

 

Und?
Was meint ihr?

Bei der Auswahl sollte bedacht werden, dass ich irgendwann nach der Hochzeit und den ganzen Feierlichkeiten noch durch Köln ziehen will [*zu Sue wink*] und ich mich vorher nicht unbedingt umziehen will...



25.6.09 20:51
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas (25.6.09 21:11)
Ich bin zu aller erst fuer Option 1, dann fuer Option 5 oder die 3. Die 1 passt am besten zu meinem Outfit (",) Wenn das weisse Kleid dir so gefaellt, dann nimm es doch. Du weisst schon noch, dass die Braut ein rotes Kleid traegt, oder?


Matze (26.6.09 02:24)
kleid 5
ooooohhhhhh ist das geil


anne (26.6.09 22:17)
mir gefällt das letzte am besten.
egal was du anziehen wirst. meine perle wird wuuuuuuuuunderschön aussehen!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de