My.Diary.

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Über

Welche Felgen für mein Baby?

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es so schwer ist, sich für Felgen zu entscheiden.
 
Zur Auswahl steht folgendes:
 
Option 1:
RR - 785, 40 € pro Reifen
Das sind die Teilchen, die mein Bruderherz mir empfohlen hat.
Irgendwie gefallen mir die Teile nicht so 100%ig.
 
 
Option 2:
RS-GT- 1082, 90 € pro Reifen
Sagen mir schon eher zu...
 
 
Option 3:
AIR II CK - 809, 20 pro Reifen
Gefallen mir persönlich bisher am besten...
 
 
Und was meint ihr?
24.6.09 00:20
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


The Suicider / Website (24.6.09 00:23)
ich find die ersten am besten weil schwarz meine lieblingsfarbe is... aber sag ma schwimmst du in geld?


René (24.6.09 00:38)
option 3
Ich finde der harmoniert auf dem Bild am besten mit dem gesamten auto, andererseits finde ich die dunkklen felgen auch sehr abgefahren, aber dafür müssten meiner ansicht nach noch mehr dunkle akzente auf dem auto gesetzt werden...Die könnten genial aussehen wenn du beispielsweise an den seiten nnen schwarzes Tribal hast oder sowas xD


Matze (24.6.09 01:03)
die dritte. sieht eindeutig am besten aus. und auf keinen fall die erste


anne (24.6.09 04:32)
ich finde option 3 am besten!!!!


Thomas (24.6.09 18:05)
Ich bin auch fuer Option Nr 3. Passt gut zum Gesamteindruck des Wagens (",)
Heisser Schlitten, Babe!


Nin (25.6.09 18:24)
also die ersten wären "ok" aber naja... optisch machen die nicht so viel her finde ich.
Die zweiten sind nicht schlecht, gefallen mir schon ganz gut, allerdings würde ich OHNE AUF DEN PREIS ZU ACHTEN Variante 3 wählen... würde ich die Kosten dann sehen, wohl doch nicht aber unabhängig vom Geld wäre es bei mir Nummer 3 :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de