My.Diary.

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Über

Ein arbeitsreicher Samstag, Kleidersuche und "nicht unbedingt meine Musik" mit meinen Lieblingsjungs

 
 Ha! Ich gehe also wirklich zu Ruhr in Love
Der liebe Matze hat uns heute Tickets besorgt und dabei sogar daran gedacht, Andy zu fragen, ob er nicht auch Lust hat. Nach etwas Überzeugungsarbeit hatte er diese und somit gehe ich am Samstag mit meinen beiden Lieblingsjungs zu einer Veranstaltung, die normalerweise so gar nichts für mich ist. Zum Glück findet das alles in Oberhausen statt - somit kann ich schnell flüchten, wenn's gar nicht mehr geht
 Ein bisschen blöd ist die Tatsache, dass ich am Samstag nun doch für ein paar Stunden arbeiten muss. Von 05.30 Uhr bis 11.00 Uhr. Danach kann ich direkt auf Arbeit duschen und dann nach Oberhausen braten.
 
Diese Woche muss ich mich irgendwann noch ganz dringend um ein Kleid kümmern. Am 03.07. habe ich meinen grossen Auftritt als Trauzeugin und dafür brauch ich unbedingt noch was zum anziehen. Am Besten wär etwas nicht ganz so festliches, was ich auch tragen kann, wenn ich mit Sue durch Kölle ziehe.
Hoffentlich findet sich da noch was...
 Ich wollte heute direkt nach dem Frühdienst schon los, aber ich hab mich kurzzeitig umentschieden und war nach langer Zeit mal wieder eine Runde Badminton zocken. Das sollte ich viiiiiel öfter machen.

 
 
23.6.09 21:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas (24.6.09 18:07)
Geile Vorstellung: du, Matze und Andy zwischen Musik, die euch total begeistern wird. Was schmeisst du dir vorher ein, um es durchzustehen? (",)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de