My.Diary.

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Über

Bewerbungen, Kostenvoranschläge und Ruhr in Love mit Matze!

Heute habe ich echt mal wieder einiges auf die Kette bekommen, obwohl ich die ganze Nacht kein Auge zugetan hab - so langsam nerven mich diese andauernden Schlafstörungen echt.

Dennoch bin ich überpünktlich zum Frühdienst angetreten und hab gut durchgehalten.
Nach der Arbeit bin ich direkt nach Düsseldorf gebraten, um meine Bewerbung abzugeben. Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich meine Stelle wechseln will. Meine jetzige kommt mir zwecks Uni wirklich sehr entgegen. Ohne deren Verständnis könnte ich nicht Vollzeit arbeiten und studieren. Im Gegensatz ist die andere Stelle aber mein absoluter Traumjob. Dort könnte ich meine ganzen Weiterbildungen endlich zu etwas nutzen. Naja, mal abwarten, wann und ob die sich überhaupt melden.
Übrigens habe ich am Wochenende nun doch frei - Matze? Ruhr in Love?

Zu Hause angekommen erwartete mich direkt der "Kostenvoranschlag" von Phil. Die Umbauarbeiten gehen nochmal ordentlich ins Geld, lohnen sich seiner Meinung nach aber.
Das neue Fahrwerk kostet 935 Euro, Reifen und Felgen um die 4500 Euro. Und natürlich kriegt das Bruderherz auch was für seinen Einsatz, auch wenn er nichts dafür verlangen würde. Aber ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass er seine Zeit für mich opfert und das dann auch noch umsonst.
So werde ich das nächste freie Wochenende wohl mal nutzen, um in Offenbach aufzulaufen und mein Baby "aufhübschen" zu lassen.
Ich muss sagen, ich bin total verliebt in dieses Auto. Ich hatte heute Nacht kurzzeitig überlegt, in der Garage zu schlafen

22.6.09 22:36
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matze (23.6.09 03:16)
ooohhhhh wird das geil xD
ich besorg gleich morgen die tickets. du geile sau du xD


Matze (23.6.09 20:28)
babe, ich hab die tickets.
ohhhhhhhhh wird das geil xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de