My.Diary.

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Über

Rotes Licht für Grillanzünder - Grünes für den Audi!

Nach einer ziemlich schlaflosen Nacht habe ich mich wie folgt entschieden:
Keine Grillanzünder für Robin, aber einen Audi für Jenny

Thomas fährt direkt nach der Arbeit nach Düsseldorf um das Geld anzuzahlen und ich werde mich gleich auf den Weg zur Bank machen, um mein Konto zu plündern. Wenn ich ganz viel Glück habe, ist vielleicht der heisse Banktyp wieder da. Das würde meinen Tag perfekt machen!

Im Anschluss werde ich mich um den Einkauf für meine morgige Geburtstagsfeier kümmern. Aus anfänglich 23 Leuten sind nun doch knapp 40 geworden. Ich weiss noch gar nicht so recht, ob ich die alle auf meiner Dachterasse unterbringen kann. Hoffentlich hält sich das Wetter.

19.6.09 11:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matze (22.6.09 05:33)
ich finde deine entscheidung unfair und egoistisch. wieso kriegt das kind keine grillanzünder? wenn er sich die teile so sehr wünscht, solltest du ihm diesen traum erfüllen. ausserdem hast du es versprochen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de