My.Diary.

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Über

Grillanzünder für Robin - Audi für Jenny?

Anstatt mich um meine VA und die Hausaufgaben zu kümmern, war ich gerade mit Thomas in Düsseldorf. Ein Auto anschauen.

Sehr geiles Teil:
Audi A3 1.9 TDi in silber. Super gepflegt!
55.000 km gelaufen
Erstzulassung 03/2007
105 PS
Diesel
ABS
elektr. Fensterheber
elektr. Wegfahrsperre
ESP
Partikelfilter
Servolenkung
Zentralverriegelung mit Infrarot
Klimaautomatik
sechs Airbags
Partikelfilter
Bordcomputer
elektr. Spiegel
Colorverglasung
Sportsitze
17-Zoll Alufelgen

Für 11.500 Flocken wär er meiner.
Angelächelt hat er mich schon extrem…
Ich kann mir bis morgen überlegen, ob ich ihn haben will. Dann können wir erstmal `nen Tausender anzahlen und den Rest bei Abholung nachreichen.
Ich bin echt hin und her gerissen. Wie gern würd ich den blöden Corsa loswerden und dafür gegen den tollen Audi tauschen.
Ich werd mal eine Nacht drüber schlafen müssen.

Auch über eine andere Geschichte muss ich im Schlaf noch nachdenken.
Ich hatte heute mal wieder ein sehr interessantes Gespräch mit Robin [seines Zeichens der knapp fünfjährige Sohn von Thomas]. Der Zwerg hat in zwei Wochen Geburtstag und ich bin im Geschenkefinden ja noch nie sonderlich einfallsreich gewesen. Also dachte ich mir, ich frag ihn einfach mal, was er sich denn so wünscht. Daraus ergab sich folgendes Gespräch:

Ich: Robin, was wünschst Du Dir zum Geburtstag?
Robin: Darf ich mir was aussuchen?
Ich: Na klar!
Robin: Egal was?
Ich: Naja, ganz egal nicht. Eine Giraffe passt so schlecht in eure Wohnung
Robin: Gut, dann hab ich schon was.
Ich: Ja? Was denn?
Robin: Jenny, ich brauche ganz dringend Grillanzünder!

Hm, und nun?

18.6.09 22:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de