My.Diary.

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Über

Welche Felgen für mein Baby?

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es so schwer ist, sich für Felgen zu entscheiden.
 
Zur Auswahl steht folgendes:
 
Option 1:
RR - 785, 40 € pro Reifen
Das sind die Teilchen, die mein Bruderherz mir empfohlen hat.
Irgendwie gefallen mir die Teile nicht so 100%ig.
 
 
Option 2:
RS-GT- 1082, 90 € pro Reifen
Sagen mir schon eher zu...
 
 
Option 3:
AIR II CK - 809, 20 pro Reifen
Gefallen mir persönlich bisher am besten...
 
 
Und was meint ihr?
24.6.09 00:20


Werbung


Ein arbeitsreicher Samstag, Kleidersuche und "nicht unbedingt meine Musik" mit meinen Lieblingsjungs

 
 Ha! Ich gehe also wirklich zu Ruhr in Love
Der liebe Matze hat uns heute Tickets besorgt und dabei sogar daran gedacht, Andy zu fragen, ob er nicht auch Lust hat. Nach etwas Überzeugungsarbeit hatte er diese und somit gehe ich am Samstag mit meinen beiden Lieblingsjungs zu einer Veranstaltung, die normalerweise so gar nichts für mich ist. Zum Glück findet das alles in Oberhausen statt - somit kann ich schnell flüchten, wenn's gar nicht mehr geht
 Ein bisschen blöd ist die Tatsache, dass ich am Samstag nun doch für ein paar Stunden arbeiten muss. Von 05.30 Uhr bis 11.00 Uhr. Danach kann ich direkt auf Arbeit duschen und dann nach Oberhausen braten.
 
Diese Woche muss ich mich irgendwann noch ganz dringend um ein Kleid kümmern. Am 03.07. habe ich meinen grossen Auftritt als Trauzeugin und dafür brauch ich unbedingt noch was zum anziehen. Am Besten wär etwas nicht ganz so festliches, was ich auch tragen kann, wenn ich mit Sue durch Kölle ziehe.
Hoffentlich findet sich da noch was...
 Ich wollte heute direkt nach dem Frühdienst schon los, aber ich hab mich kurzzeitig umentschieden und war nach langer Zeit mal wieder eine Runde Badminton zocken. Das sollte ich viiiiiel öfter machen.

 
 
23.6.09 21:27


Bewerbungen, Kostenvoranschläge und Ruhr in Love mit Matze!

Heute habe ich echt mal wieder einiges auf die Kette bekommen, obwohl ich die ganze Nacht kein Auge zugetan hab - so langsam nerven mich diese andauernden Schlafstörungen echt.

Dennoch bin ich überpünktlich zum Frühdienst angetreten und hab gut durchgehalten.
Nach der Arbeit bin ich direkt nach Düsseldorf gebraten, um meine Bewerbung abzugeben. Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich meine Stelle wechseln will. Meine jetzige kommt mir zwecks Uni wirklich sehr entgegen. Ohne deren Verständnis könnte ich nicht Vollzeit arbeiten und studieren. Im Gegensatz ist die andere Stelle aber mein absoluter Traumjob. Dort könnte ich meine ganzen Weiterbildungen endlich zu etwas nutzen. Naja, mal abwarten, wann und ob die sich überhaupt melden.
Übrigens habe ich am Wochenende nun doch frei - Matze? Ruhr in Love?

Zu Hause angekommen erwartete mich direkt der "Kostenvoranschlag" von Phil. Die Umbauarbeiten gehen nochmal ordentlich ins Geld, lohnen sich seiner Meinung nach aber.
Das neue Fahrwerk kostet 935 Euro, Reifen und Felgen um die 4500 Euro. Und natürlich kriegt das Bruderherz auch was für seinen Einsatz, auch wenn er nichts dafür verlangen würde. Aber ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass er seine Zeit für mich opfert und das dann auch noch umsonst.
So werde ich das nächste freie Wochenende wohl mal nutzen, um in Offenbach aufzulaufen und mein Baby "aufhübschen" zu lassen.
Ich muss sagen, ich bin total verliebt in dieses Auto. Ich hatte heute Nacht kurzzeitig überlegt, in der Garage zu schlafen

22.6.09 22:36


Mein Baby ist da!

 
Hier ist es - mein Baby:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wuuuuuunderbar!
Allerdings wird er nicht ganz so bleiben. Ich habe gerade mit Phil telefoniert und der wird noch ein bisschen dran rumschrauben.
Es werden wohl ein neues Fahrwerk mit 40 mm Tieferlegung von Bilstein und neue Felgen [BBS RR] werden. Brüderchen plädiert noch für eine "vernünftige Anlage", aber darüber muss ich erstmal eine Nacht schlafen
Schon praktisch, so ein KFZ-Mensch, als Brüderchen...
 
 
22.6.09 02:19


Partynächte und dröhnende Schädel

Huiii, was eine geile Party!
Oooohhh, war das geil!
So geil, dass mein Schädel selbst nach zwei Aspirin noch dröhnt...

Obwohl noch einige Leute abgesagt haben, waren ganz viele, ganz tolle Leute da. Sogar Matze kam mit seinem Gipsfüsschen angehinkt und hat tapfer bis heute morgen um 08.00 Uhr ausgehalten und ist als Letzter gegangen. Thomas ausgeschlossen, der hat nämlich direkt hier gepennt.

Allerdings habe ich den Verdacht, dass einige meiner Leute mich für eine Alkoholikerin halten. Es wird von Jahr zu Jahr mehr mit den hochprozentigen Geschenken. Ich glaube, für die nächsten ein, zwei Partys hab ich nun genug im Haus.
Stefan hat mir sogar eine Flasche Hanfmet geschenkt. An dieser Stelle möchte ich nochmal anmerken, dass mein Nachbar der Beste der Welt ist! Mit Abstand. Mit weiiiitem Abstand!

Ich werd mich jetzt fertig machen und dann geht's ab nach Düsseldorf - mein Auto abholen. Meinen Audi...Irgendwie klingt das ziemlich gut, oder?



21.6.09 13:01


Rotes Licht für Grillanzünder - Grünes für den Audi!

Nach einer ziemlich schlaflosen Nacht habe ich mich wie folgt entschieden:
Keine Grillanzünder für Robin, aber einen Audi für Jenny

Thomas fährt direkt nach der Arbeit nach Düsseldorf um das Geld anzuzahlen und ich werde mich gleich auf den Weg zur Bank machen, um mein Konto zu plündern. Wenn ich ganz viel Glück habe, ist vielleicht der heisse Banktyp wieder da. Das würde meinen Tag perfekt machen!

Im Anschluss werde ich mich um den Einkauf für meine morgige Geburtstagsfeier kümmern. Aus anfänglich 23 Leuten sind nun doch knapp 40 geworden. Ich weiss noch gar nicht so recht, ob ich die alle auf meiner Dachterasse unterbringen kann. Hoffentlich hält sich das Wetter.

19.6.09 11:18


Grillanzünder für Robin - Audi für Jenny?

Anstatt mich um meine VA und die Hausaufgaben zu kümmern, war ich gerade mit Thomas in Düsseldorf. Ein Auto anschauen.

Sehr geiles Teil:
Audi A3 1.9 TDi in silber. Super gepflegt!
55.000 km gelaufen
Erstzulassung 03/2007
105 PS
Diesel
ABS
elektr. Fensterheber
elektr. Wegfahrsperre
ESP
Partikelfilter
Servolenkung
Zentralverriegelung mit Infrarot
Klimaautomatik
sechs Airbags
Partikelfilter
Bordcomputer
elektr. Spiegel
Colorverglasung
Sportsitze
17-Zoll Alufelgen

Für 11.500 Flocken wär er meiner.
Angelächelt hat er mich schon extrem…
Ich kann mir bis morgen überlegen, ob ich ihn haben will. Dann können wir erstmal `nen Tausender anzahlen und den Rest bei Abholung nachreichen.
Ich bin echt hin und her gerissen. Wie gern würd ich den blöden Corsa loswerden und dafür gegen den tollen Audi tauschen.
Ich werd mal eine Nacht drüber schlafen müssen.

Auch über eine andere Geschichte muss ich im Schlaf noch nachdenken.
Ich hatte heute mal wieder ein sehr interessantes Gespräch mit Robin [seines Zeichens der knapp fünfjährige Sohn von Thomas]. Der Zwerg hat in zwei Wochen Geburtstag und ich bin im Geschenkefinden ja noch nie sonderlich einfallsreich gewesen. Also dachte ich mir, ich frag ihn einfach mal, was er sich denn so wünscht. Daraus ergab sich folgendes Gespräch:

Ich: Robin, was wünschst Du Dir zum Geburtstag?
Robin: Darf ich mir was aussuchen?
Ich: Na klar!
Robin: Egal was?
Ich: Naja, ganz egal nicht. Eine Giraffe passt so schlecht in eure Wohnung
Robin: Gut, dann hab ich schon was.
Ich: Ja? Was denn?
Robin: Jenny, ich brauche ganz dringend Grillanzünder!

Hm, und nun?

18.6.09 22:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de